Letztes Feedback

Meta





 

Schöne Grüße aus den Tiefen der Milchstraße

Schöne Grüße aus den Tiefen der Milchstraße. Naja, der erste Eintrag war ja wohl nicht der Bringer.  Ok,  ich hatte gedacht, dass es genau da weiter geht, wo ich einst aufgehört hatte.  Was mir bewies, wer die Wahrheit sagt, und gegen Mutti Merkel ist, wird mundtot gemacht und überwacht.

Egal, ich lasse mich nicht unterkriegen.  

Jetzt wird‘s richtig lustig. Nachdem uns am 22. 9 2013“Das Merkl“ zum 3. Mal aufs Auge gedrückt wurde. ( Kohl lässt langsam grüßen.)


                                       Merkel 3
                                   Merkels   Rache                       
                     

Ich glaube, dass das Merkel so lange durch halten will bis die Klon Technik so weit ist.
2030 „Big Merkel“ ist watching  you. Und jeden Morgen antreten und alle singen.
“Das Merkel, das Merkel, das hat immer Recht. Und gefolgt von einem:  
„OH Merkel, gesegnet sein dein Klon, beschütze uns vor allen. Verkaufe uns an Europa, Verschenke unser Geld, In Ewigkeit deine Volk(slaven) Amen.“
Kommen wir nun zur größten Abwatchung aller Zeiten, ich glaub ihr wisst es.
Die FDP
Nee,  so eine Selbstbeweinung hab ich noch nie gesehen.
Fipsige, der kleine Rösler, ich dachte, ich seh so eine Herz-Schmerz-Heul-Show im TV. Tja so was passiert, wenn man Jahre sein Kumpel von der Industrie so tief in den Enddarm kriecht, und sich die Meinung zu legt „Privat geht vor Staat“. Und bei der Schlecker Pleite.  Geringverdiener wählen uns ja so wieso nicht ergo sollen die sich um „eine Anschluss Verwendung  bemühen.“ Also war doch nur logisch das es die „HauAPP“ gab.

  Und jetzt Zu meinen Lieblings Vollpfosten/Bevormunder

Bündis 90/die Grünen

Was soll ich nur sagen außer löst euch endlich auf und verschwindet. Ich glaub ihr habt die Ohrfeige nicht gehört, die ihr bekommen habt. Ok, ihr wart wichtig.  Als reine Protest-Partei in der ersten Hälfte der 80er, um die Alteingessenen aufzuwecken.  Aber jetzt haut ab verpisst euch endlich. Ich hab sogar nen Tipp  für euch wegen eues Gejaules neuer und erneuerbar Energien:
Heiße Luft
Denn die heiße Luft, die ihr mit euren Vorschägen verbraucht, reicht bestimmt, um eine Stadt wie öln/(k) ein Jahr mit Strom zu beliefern.  Ich habe mal ne  Frage an euch. Ist so eine Hirnentfernung eigentlich schmerzhaft oder ist das eine bedingung, um bei Mitglied zu werden.
Wie ….. muss man sein oder was für Drogen oder was muss man rauchen um solche Ideen, wie (2)VegieDay ordies nicht(1) Nichtraucherschutzgesetz oder man muss alles mit Reden lösen können, zu bekommen.
Zu 1
Sagt mal ihr lieben Bevormunder, habt ihr mal an die Steuerausfälle, Kneipen-Sterben oder so gar Arbeitsplatz-Verlust gedacht?  Und was ist mit den Besitzern der Kneipen, die deswegen schließen müssen und deshalb Hartz 4 bekommen?  Eigentlich müsste der Staat Werbung fürs Rauchen machen. Und per Gesetz jeder eine  Packung pro tag kaufen, damit die Steuer-Quelle sprudelt. Am besten auch noch Zähneputzen verbieten, nee lasst mal dann wird’s cool, und es gibt ne Zahnputz-Szene im Untergrund.

ZU 2
Ich hab kein Problem mal nen Tag  nur Salat und Gemüse zu essen, um den Magen mal zu beruhigen.  Ich sag zu dem Thema nur Eins. Die Wurst wird auch nicht besser, wenn das Schwein vorher mit dem Metzger redet. Oink Oink, grunz.

ZU 3
Es gibt eine  Zeit des Redens und eine Zeit, wo es halt knallen muss.  Denn es gibt Leute, die verstehen nur die Sprache der Gewalt. Ich stell mir das so vor, „ Ja ( heulend) nach der Prügelei: „ Ja wir haben doch geredet gestern und du hast versprochen mich nicht mehr zu hauen, heul.“ „Tja wir haben geredet und ich habe versprochen dich gestern nicht mehr zu verprügeln.“  Hier werden wohl mit aller Gewalt,  Generationen von Warmduschern,  Norweger Pulloverträgern und Heulbojen und Yogi Teetrinkern gezüchtet.
So,  nun zum Thema SPD.
Nach der W(Qu)ahl hat sich die Nachtgeilheit der SPD mal wieder bewiesen.  Es wäre doch weißt auch besser, wäre diese Partei nicht in die „Groko“ eingetreten, sondern hätte Merkel mal den Job mit der heißt Regierung machen lassen. Aber wie allgemeinn bekannt ist, ist die SPD die Vorhaut der Arbeiterklasse. Wenn es hart auf hart kommt zieht sie sich zurück.

Also bleibt es beim Alten, weiter 4 jahre verkauft des kleinen Mannes so dass, die Armuts schere weiter aufgeht. Aber was nicht sein darf, gibt es halt nicht. Trau nur einer Statistik, die du selber gefälscht hast. Und die Hypophyse spielt den Tod.


Starvojager sagt:
Macht eure Hausaufgaben im Dunkeln und esst eure Suppe mit der  Gabel.



 



14.1.14 19:02

Letzte Einträge: Starvokager is back

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen