Links

Letztes Feedback

Meta





 

Starvojager us back 2.5

 

Hallo Freunde!!


So es ist wieder soweit meine Boshaftigkeit und Zynismus Akkus sind wie wider vollauf geladen. Ich hatte euch alle gebeten mir mal zu sagen warum ich unseren Deppen Stadel in Berlin mal Zucker in Orkus, der Beutungs losigkeit blasen sollte. Es kamen keine gründe also gilbet weiter saures.


Nun geht es tatsächlich los, der Shitstorm und Medien Müll in den öffentlich rechtlichen Bedürfnis Anstalten den ein gewisser steve bennon vorraus sagte. Um die Menschen hier so zu zu Müllen und verblöden, um dann sagen zu können hier wir haben die Antwort und die Richtungen n die es geht.l Und nun denkt nicht das Bennon gescheitert ist weiler nioht mehr in der trum regierung ist. Er ist Mitglied von denk Fabriken und trink Tanks die sie Sodas auch denken und die Grund Idee von Europa und den Deklaration der menschen rechte die aus den Trümmern des ww2 entstanden ist zu zerstören.

Wieso wieso, muss es den immer so sein da sin jedem blog diesen lebenden Hosen Anzug habe. Was habe ich Falsch gemacht das ich diese Geisel Gottes …. Es kommt mir allerdings so vor das dieser Lebende Hosen Anzug und die angeheftete Partei irgend wie Multi resistente Keime sind. Einmal da wird man sie nie wieder los.


Im Moment ist der lebende Hosen Anzug wieder mal auf Despoten Tournee " Ich bin der Liebling der Despoten." Jeder einzelne den diese Knall gas Experiment auf zwei Beien besucht gehört dich vor den Haager Gericht gestellt und verurteilt. Des weiteren war es wieder mal ein dem fest für alle staats anwälte in davos, es gibt bestimmt im winter jeden meng lawinen abgänge , kann es nicht eine zu zeit des treffens geben. Das ist ungefähr so als wenn in Ausflugs Dampfer mit lauter an wälten absäuft. Eine Tragödie ist es dann wenn nur eine von den Anwälten schwimmen kann. Was will es noch 16 Jahre kohl Geschäft, Deutschland , an die wand gefahren, euro an die Wand gefahren, was bleibt die welt , ich würde mich nicht wundern wen ingrend wan irgendwan ein video auftauchen. Und einchlechtes video mit hony" du mmmusstdDeutschlandrunieren versprich mir das, ddannmmusstdu noch Europaruinieren versprich mir das!" dann siehst man nur nur einen Körper die berühmte raute "alles klar Erich mach ich"



Ich Glaub das ich schon mal eine düstere Vision hier geteilt hatte, den in ca2 Millionen Jahren wird es auf unseren blauen planten nur noch Anwälte und termiten gebe. Beide Speziees sind nimmer satte Dinger. Egal welche Spezies euch befällt hinter her ist immer das halbe haus weg.


Juristerei ist wohl die größte Verschwendung von menschlicherrrrr intelligents ( Jaja ich hör schon schreien Starvojager wie defienirste du intelleigents) ahalb der Bundesregierung oder Werbeagentur. Zum Thema Intelligents eigentlich Müsst ich mich wieder in diesem blog mit der Heizlüfter Partei befassen. Aber die diesenHHeizlüfternnach intelligents zu suchen ist totale Energie Verschwendung. Ich könnte mir gut vorstellen das ihr und ich intelligentere Lebensformen auf unsren Dusch vorhängen finden werden.



Jetzt muss ich den jemand Tatsächlich lobend erwähnen, wow ich dacht das das nie passieren wird. „OORRDDEERR“. Ne was habe die Übertragungen aus dem jetzt klein Britannien spaß gemacht. Nur noch Stehplätze für die Zuschauer. Und unten tobe der Bär, ich dacht jedes mal ist nacht der langen Messer. Und dann ganz lässig und cool OORRDDEERR, OORRDDEERR,OORRDDEERR. Ich dachte jetzt springen auf hab acht Stellung und salutieren anständig. Wie würde ein bekannter grüner Frosch sagen „ Applaus Applaus Applaus“. Und hier in der DDR 4.0 unser typ da mit seinem Glocken ich rufe sie zu Ordnung da steht keiner auf hab achtstellung sondern schnarch noch ne runde. Langweilig Langweilig. Also Mister John Beroch Strahljäger gibt beide Daumen und beide großen Zehen nach oben. Volles Lob.



Ich höre immer mehr das Gejaule der lebende Hosenanzug muss weg!!1. Na toll dan halt bei der näschten wahl nicht mehr diese partei anmkreuzem oder was.. Den Zahn kann ich jetzt schon ziehen

das wird nichts. Wie man in Thüringen gesehen hat. Wenn es, es nicht passt wird halt das Ergebnis ungültig gemacht und neu gewählt. Ich glaub ich hatte hier schon mal erwähnt, das „ Mit der Wahl legalisiert der Wähler di Aktionen die anschließend gegen ihn ausgeführt werden.“ Der einzige legale weg den Hosenanzug los zue werden ist wenn Fride Springer ( Axel Springer Verlang.......) und Lis Mohn (Bertelsman &hellip plötzlich den dauemn senken würden. Und die Lohn Knecht Schreiber auf das was in deren Gift Schrank steht , und gegen „ es“ steht zu greifen und..... Naja wen das passiert ist der tag wenn die lle zu friert und der Papst Evangelsich wird.


Was noch? Wo soll ich anfangen bei dem Döner Putin oder wo ich glaub ich könnte durch Tippern bis weihnachten Aber ob ich mir hier die Finger wund Tipper oder in China ein sack reis umfällt ist doch das gleiche!!!!. Alle maulen und schreien es muss sich was ändern. Aber dann in der Wahlkabine wieder brav das kreuz bei den falschem machen.“ wenn wir die nicht wählen kommen wir dich nicht in den Himmel“ heul heul heul. Ich glaub es ist wohl besser das alles passiert wie es passiert. Nur nicht weiter denken das könnte ja Schäden. Und sich weiter bilden und schlauer werden, gefährdet die eigene Dummheit.


Starvojager sagt


Esst eure Suppe mit der Gabel, und macht euro Hausaufgaben im Dunkeln



 

26.3.20 12:17

Letzte Einträge: Schöne Grüße aus den Tiefen der Milchstraße, Hallo Leute Starvojager is back!! 2, Hallo Leute Starvojager is back!! 2.1, Starvojager is back 2.2

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen