Links

Letztes Feedback

Meta





 

Starvojager is back 2.9.0

Hallo Freunde und alle die mich mal können!!!


Sorry das es etwas länger gedauert hat bis ich mich mal wider melde, aber dieser qualkampf war zu köstlich. Also hab ich mir die volle Packung gegeben. Irgend wie kam es mir so vor als on ein Schnullerwesen nach dem Breichen, auf die Schulter genommen wurde und bis nach be Bäuerchen gelobt wurde und dann ab ins bed. Aber nun dieses Schnullie hat nur nicht bravv böörp gemacht sondern auch gleich zeitug kräftig in die windel schissen,und und nun streite die Parteinen , werde den Dreck wegmachen soll und Windel Wechsel. Was ich mit erschrecken hab fest gestellt habe, Deutschland hat seine eigene Trumpline Muss das den wirklich sein. Was ist aus dem gute alten Ich hab die Wahl verlorenen meinem Nachfolger alles gute (beim Scherben auflesen und reparieren alles alles zertrampelt habe).


Und als ich dachte Schimmer geht’s nicht mehr kam von irgendwo die Tunfisch her. Ja wir wissen alle das die Regierungen dir dein Zukunft gestolhlen haben Aber erlaubt mir mal die frage hat man dir auch dein Gehrin geklaut oder?. Oder gibt es in schweden irgendwo gratis Hirn Amputationen.

Früher ,ich hör euch jetzt schon wider kreischen jetzt kommt der auch mi dem Totschlag Argument Früher war alles besser. Ne war es nicht früher war der Mai von mal im März, …? Wie bin ich jetzt a drauf gekommen. Ich habs jetzt: Also früher haben so aufmüpfige kinder gesagtbe kommen., Mund halten wenn erwachende. Reden!


Aber heute kann jeder seine pseude Wahrheiten und Verschwörung Theorien quer durch die Gegend Brüllen ich Garantiere es gibt immer leute die genau diese „Wahrheiten“ suchen. Nicht war ihr Alu Hut träger. Von wegen Gedanken Kontrolle.



Leute tut mir bitte einen riesigen gefallen ok Lernt schweigen ohne zu platzen. Sonst kommt wider diese Heizlüfter Partei Und kreischt Umweltverseuchung. Aber mi denen will ich mich mal nicht befassen Sonst gibt es wieder neue Blutdruck Tabletten und die Pharma …. freut sich ein loch in den Bauch. Und das finde ich unisexuell eklig.


Kommen wir zu was wo ich seit einigen Jahren am verzweifeln bin. Die Frühjahrsgreise und die Herbstratlosen. Hab ihr auch schonmal fragt wie das zu Stande kommt. Ich erklers euch mal!. Also, zweimal im Jahr Telefonieren Expertendes Münchner ifo Institutes. Mit Ca 400 Managern und chefs, und fragen was diese Leute den so erwarten.


  1. Also haben wir bezahlte Experten, die erwarten was andere erwarten. Daraus errechnen die Schnösel einen Index mit einer stelle hinterm komma.

  2. Also mal ehrlich ich glaub wenn ich hart genug und mit ner Lupe die groß genug ist, finde ich Lebensformen die intelligenter sind auf meinem dusch Vorhang.

  3. Früher saßen dies Leute mit der Kristall Glass kugel auf der kirmes oder. Aber heute kosten senken, heute müssen billige Kopien aus China reichen


Also 40 Jahre lang 2 Prognosen im Jahr kein Treffer, Ich meine es ist zeit aufzuhören.



Starvojager sagt:

Esst eure Suppe mit der Gabel

Und  macht eure Hausaufgaben im Dunkeln

P { margin-bottom: 0.21cm }

9.10.21 11:56

Letzte Einträge: Schöne Grüße aus den Tiefen der Milchstraße, Hallo Leute Starvojager is back!! 2, Hallo Leute Starvojager is back!! 2.1, Starvojager is back 2.2

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen